WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sonntagsschuss entscheidet das Spiel

(bro) (fw) In einer vorgezogenen Begegnung des dritten Spieltags gewann der SV Moosbrunn am Mittwochabend gegen den SV Waldwimmersbach 2 mit 3:2. Nach sehr verhaltenem Beginn wurde der Gastgeber im Verlauf der ersten Hälfte immer stärker und brachte sich durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Front.
Zuerst war es Marco Muth, der eine Vorlage von Kempf zum 1:0 nutzte (19.), ehe der Vorbereiter selbst nach einer Veit-Flanke von rechts außen die Kugel nur noch über die Linie drücken musste (21.). In der Folgezeit hatten die Einheimischen das Spiel im Griff und hätten eigentlich bis zur Halbzeitpause, den Chancen nach, alles klar machen müssen. Etwas anders sah die Begegnung im zweiten Spielabschnitt aus. Der SV Waldwimmersbach 2 kam wie verwandelt aus der Kabine und sorgte von Beginn an für Gefahr vor dem Moosbrunner Tor. In der 46. Minute rettete der Innenpfosten den Moosbrunner Zwei-Tore-Vorsprung. Doch das Engagement der Gäste wurde belohnt. Markus Lehn (55.) und Nikolai Kellermann (65.) nutzten ihre Möglichkeiten zum Ausgleich. Der SVM, wie paralysiert, brachte es bis dahin in Halbzeit 2 zu keinem Torschuss. Auch den weiteren Spielverlauf bestimmten die Gäste. Erst in der Schlussviertelstunde zeigten die Platzherren wieder mehr Aggressivität, ohne sich dabei zwingende Möglichkeiten herausspielen zu können. So war es Verteidiger Thomas Walter vorbehalten, mit einem für ihn typischen Treffer zum 3:2, einem Sonntags-Schuss aus 25 Metern in den Torwinkel, das Spiel in der 85. Minute für seine Mannschaft zu entscheiden.

06.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro