WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erste Bewährungsprobe im Kreispokal gegen SG Dilsberg/Waldwimmersbach 2

(jc) (gb) Die SG Eberbach begann die Partie mit viel Tempo und einigen daraus resultierenden Torchancen die leider nicht im gegnerischen Tornetz untergebracht werden konnten. Durch einen schnellen Konter in der 15. Minute, bei der die linke Abwehrseite etwas zu weit aufgerückt war, konnte der gegnerische Rechtsaußen vors Eberbacher Tor flanken. Einer der gegnerischen Stürmer nutzte die schlechte Zuordnung der Abwehr und verwandelte zum 1:0 für die SG Dilsberg.
Etwas geschockt vom Gegentreffer gewannen die Eberbacher nach kurzer Zeit wieder die Überhand. In der 28.Minute nach einem Freistoß, getreten von Florian Engelhorn, maßgeschneidert auf Christian Göhrichs Kopf, verlängerte der den Ball zum 1:1 Ausgleich in das gegnerische Tor.
Die zweite Halbzeit begann gleich mit einem Paukenschlag. Eingeleitet durch ein genaues Zuspiel von Claudio Schreiber konnte Christian Göhrich erneut den gegnerischen Torwart mit einem sehenswerten Lupfer zum 1:2 für die Eberbacher Jungs überwinden. Nun begann ein richtig rasantes Pokalspiel, dass die Nerven der Trainer und der zahlreich mitgereisten Eltern bis zum Schluss auf die Folter spannte. Außer einer gelben Karte für den Gegner und drei, vier guter Torchancen sprang nichts mehr Zählbares für die C1 der Eberbacher heraus.
Nun kann man sich auf ein heißes Pokalderbie gegen die ebenfalls siegreiche Mannschaft der SG Moosbrunn/Hirschhorn freuen.





10.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro