WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Match-Winner Hans sorgt für Moosbrunner Sieg

(jc) Einen maßgeblichen Anteil am 4:2-Erfolg des SV Moosbrunn im Heimspiel gegen die SG Lobenfeld hatte Alexander Hans, der gleich drei Tore beisteuern konnte.
Die Gastgeber begannen stark und erspielten sich schon nach kurzer Zeit gute Möglichkeiten. Nach zwölf Minuten konnte Lobenfelds Keeper Winterbauer einen Herre-Schuss nur abprallen lassen, auch Kempf scheiterte mit seinem Nachschuss am Tormann, doch Kevin Specht vollendete zum 1:0. Wenig später war es der Führungs-Schütze, der mit seinem Zuspiel auf Alexander Hans, dessen ersten Treffer, zum 2:0 vorbereitete. (17.). Danach war auf Moosbrunner Seite erstmal Schluss mit dem Fußballspielen. Unerklärlicherweise brach die Heimelf ein und überließ der SG Lobenfeld das Geschehen.
Per Abstauber sorgte Marco Leporino in der 19. Minute für den 2:1-Anschlusstreffer. Lobenfeld danach dominierend, mit guten Möglichkeiten, und in der 35. Spielminute mit dem zwischenzeitlich verdienten Ausgleich zum 2:2, erneut durch Leporino.
Im zweiten Spielabschnitt fanden die Platzherren wieder besser ins Spiel. Eine Freistoß-Hereingabe von Herre versenkte Alexander Hans zum Moosbrunner 3:2 (56.). Nach einer Stunde sorgte erneut Hans für die endgültige Entscheidung. Marco Muth mit einem schönen Ball in die Spitze auf Lübcke, Abspiel auf Alexander Hans, der den Ball um den Tormann herumlegte und zum 4:2-Endstand einschob.
In der 69. Spielminute verschoss Frank Barth auf Lobenfelder Seite noch einen Strafstoß, ansonsten bestimmten die Moosbrunner die Begegnung bis zum Abpfiff ohne dabei noch Zählbares zu erreichen.


30.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro