WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Dielbach - Sportfreunde Haßmersheim 1:5

(jc) (lu) Das Spiel begann wieder einmal denkbar schlecht für den SV Dielbach. Bereits in der 7.Spielminute geriet man nach einer Unachtssamkeit in der Hintermannschaft mit 0:1 im Rückstand. Zwei Minuten später bekam man die Chance zum Ausgleich doch der Freistoß aus 17 Metern landete in der Mauer. Die Sportfreunde aus Haßmersheim waren mit ihren Kontern stets gefährlich, hatten in der 17.Minute aber Glück, als sie auf der Linie klären konnten. In der Folge war die Verunsicherung Beim SvD eines fehlerhaften Spiels stets zu spüren. Folgerichtig daher 0:2 (24.). In der 34. Minute noch eine gute Chance für die Gäste, die den Außenpfosten trafen. Nur eine Minute später ein fulminanter Fernschuß von Steffen Lenz, der aber nur die Latte traf. Kurz vor der Pause noch das 0:3. nach schönem Konter.
Auch nach dem Seitenwechsel waren die Gäste die bessere Mannschaft und kamen in der 51. und 59.Minute zu Hochkarätern, die aber zum guten Glück der Einheimischen vergeben wurden. In der 64.Minute dann ein Lebenszeichen des SVD: Nach schönem Pass von Ebert traf Schild-1:3. Dennoch blieb Haßmersheim das bessere Team und kam in regelmäßigen Abständen zu weiteren guten Chancen, von denen man in der 81. und 84. Spielminute zum Endstand von 1:5 nutze.
Am kommenden Sonntag geht es für den SVD Fortuna nach Lohrbach, wo man sich erheblich steigern muss, will man etwas Zählbares mitnehmen.


03.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro