WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

TSV Wieblingen 2 – FC Hirschhorn 2:0 (1:0)

(jc) (ka) Wieder einmal führte eine kleine Unachtsamkeit (10.) zum 0:1 Rückstand auf dem Hartplatz in Wieblingen. Hirschhorn zeigte sich aber keineswegs geschockt und konnte der Heimelf Paroli bieten. Die erste Chance zum Ausgleich (30.) verpasste der gute Libero Baumann, mit einem Freistoß aus etwa 22 Metern, als er die Kugel an die Latte drosch. Kurz zuvor (24.) musste der bis dahin agile Konradi verletzt das Feld verlassen. Die Einheimischen waren zwar sicherer im Passspiel, aber Hirschhorn setzte den Kampf dagegen. Ein toller Angriff (36.) über mehrere Stationen führte zu einer Flanke von Schmitt, diese erreichte leicht abgefälscht den Kopf von Schön und das Aluminium wackelte wieder.
In der 54. Minute stand die Latte einem weiteren Treffer für die Heimelf im Wege, ehe (56.) Schmitt mit einem satten Schuss am Torhüter scheiterte. Ein Ballverlust beim FCH (56.) führte zu einem Konter und das 0:2 war fällig. Hirschhorn versuchte oft über die Youngster Kittel und Schmitt die Bälle in die Nähe des Tores der Heimelf zu bringen, doch am Strafraum verpufften die Angriffe. Auch so mancher Spielzug über die rechte Seite wurde zudem überhastet abgeschlossen. Mitte der 2. Halbzeit wurde der am Morgen aus dem Urlaub gekommene König, sowie Bozbayir eingewechselt, aber auch diese Spieler konnten sich nicht entscheidend durchsetzen. Die Heimelf spielte natürlich auf Konter und traf dabei (73.) wieder das Aluminium. Der FCH besaß durch Steffen Kittel (76.) die Chance zum Anschlusstreffer, als er nach einem Freistoß hoch stieg, aber der Kopfball klatschte auf die Querlatte. Im Anschluss verhinderte Guckenhan mehrmals das 0:3 und auch das Aluminium stand (90+2) dem 3:0 für die Heimelf im Wege.


07.10.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot