WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Null-Punkte-Spiel für den SV Dielbach

(bro) (hd) In den ersten 45. Minuten konnte sich keine der beiden Mannschaften nennenswerte Vorteile erspielen, das Spiel war ausgeglichen. Lohrbach zeigte in der 15. Minute seinen besten Spielzug, eine flache Hereingabe von rechts konnte der Dielbacher Abwehrspieler gerade noch vor einem schussbereiten Lohrbacher klären. Gegenüber musste der Keeper nach Freistoß von Uwe Klotz und Kofpball Ata Gezer parieren (30. Min.). In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer zunächst das gleiche Bild. Nach einer gelb/roten Karte wegen Foulspiels (58. Minute) geriet Dielbach in Unterzahl. Kurz danach lenkte der Lohrbacher Torwart einen Weitschuss von Pirmin Ebert gerade noch über die Latte. Jetzt erst bekam Lohrbach Oberwasser und konnte läuferisch noch zulegen. Dielbach kämpfte darum, kein Tor zu kassieren. Das gelang nicht. Ein langer Steilpass in die Dielbacher Hälfte über rechts wurde vom Lohrbacher erreicht und vor das Tor geflankt, dort kam es im Torraum zu einem Kopfballduell, in dessen Folge der Ball zum 1:0 ins Tor von Torben Lange fiel, der auf dem falschen Fuß erwischt wurde (75.). Kurz nach dem Anpfiff wehrte der Dielbacher Keeper einen Distanzschuss knapp neben den Pfosten mit einer Glanzparade ab. Lohrbach nutzte in diesen paar Minuten die Situation aus. Nach scharfer Flanke von rechts erwischte ein Stürmer den Ball ideal mit dem Kopf, der als Bogenlampe unhaltbar zum 2:0 einschlug (77. Min.). Dielbach hatte nun nicht mehr die Kraftreserven, um dem Spiel noch eine Wende zu geben. Allerdings hatte Pirmin Ebert mit einem Konter in der 84. Minute die Chance zum Anschlusstreffer, sein Schuss wurde jedoch wiederum vom Torwart abgewehrt.

Reserve:
Das Spiel der 2. Mannschaft endete 4:2 für Lohrbach.

Vorschau:
Das nächste Spiel bestreitet der SV Dielbach am 14. Oktober in Auerbach.

08.10.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL