WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Beerfelden – TV Hetzbach 2:2


Nur denkbar knapp verfehlte der Kopfball von Felix Sasse (Nr.5) das Ziel. (Foto: privat)

(bro) (ge) Bereits am Kerwe-Samstag empfing der SVB die Elf des TV Hetzbach zum Derby. Nachdem die Gäste den besseren Start erwischten und in der Anfangsphase auch zwei große Möglichkeiten zur Führung hatten, kam die Heimelf nach etwa 20 Minuten besser ins Spiel und erarbeitete sich leichte Feldvorteile. In der 32. Minute traf Spielertrainer Alexander Sigmund mit einem herrlichen Freistoß zum 1:0 für den SVB. Roland Hartmann hatte kurz darauf zwei dicke Chancen, um die Führung auszubauen, verzog jedoch beide Male knapp. Nach dem Seitenwechsel drängten die Gäste auf den Ausgleich und wurden auch schnell belohnt: Zunächst traf Steffen Wörner zum 1:1, und nur weitere vier Minuten später besorgte der eingewechselte Jörg Fink gar den Führungstreffer für die Hetzbacher (52./56.). Doch nach einer Stunde schlug der SVB wieder zurück: Roland Hartmann, von Felix Sasse in Szene gesetzt, traf mit einem klasse Schuss aus der Drehung zum 2:2 (60.). In der Schlussphase kam der TVH dann immer stärker auf und war jetzt drauf und dran, das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden. In dieser Phase konnte sich der SVB auch bei seinem Torwart Volker Grohmann bedanken, der das Remis für die Gastgeber festhielt. Eine Minute vor Schluss hatte Markus Ihrig Pech, da sein Schluss noch vom Gäste-Torwart an die Querlatte gelenkt wurde, und Roland Hartmann nach einer Ecke ebenfalls am Aluminium scheiterte. So blieb es letztlich beim gerechten 2:2 in dem jederzeit fairen Derby.

Reserve
Die Reserve des SVB unterlag der des SV Gammelsbach klar mit 0:7 (0:2) und konnte nur in der Anfangsphase dem Druck der Gäste einigermaßen standhalten. Bereits am vergangenen Mittwoch siegte die 1b bei der SG Erbach mit 3:1. Torschützen waren Martin Thiess (2) sowie Christoph Röchner.

Vorschau:
Sonntag, 14. Oktober: SV Beerfelden 1b – TSG Steinbach 1b (13.15 Uhr)
SV Beerfelden – KSG Vielbrunn (15 Uhr)

08.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro