WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Niederlagen und zwei Siege

(bro) (agr) Eine aufsteigende Tendenz verzeichnet das D1-Junioren Team des SV Eberbach im bisherigen Saisonverlauf. Nach vier Spieltagen gilt es, zwei Niederlagen, aber auch zwei Siege zu vermelden. Nach einer denkbar kurzen Vorbereitung sah man in den ersten beiden Saisonspielen doch enorme Gewöhnungsprobleme mit dem für die meisten Spieler neuen großen Spielfeld. In die Saisonauftaktpartie gegen den VfB Eberbach ging man zusätzlich, noch mit viel zu viel Respekt vor dem Gegner und kassierte somit verdient eine 4:1 Niederlage. Im zweiten Spiel dagegen zeigte man gegen den Tabellenführer aus Ziegelhausen/Peterstal die absolut beste Leistung und konnte dem lauf- und spielstarken Gegner lange Zeit Paroli bieten. Durch gravierende individuelle Fehler musste man eigentlich vermeidbare Gegentreffer hinnehmen. Gleichzeitig war man bei der eigenen Chancenverwertung nicht konsequent genug, sodass auch diese Partie mit 4:1 verloren wurde. Gegen das eindeutig unterlegende Team aus Hirschhorn gelang der höchste Sieg mit 9:0 Toren. Das nächste Spiel beim SV Altneudorf wurde dann mit 4:1 ebenfalls gewonnen, wobei weitere Treffer mehrfach durch Latte oder Pfosten verhindert wurden. Die Torschützen waren: Tim Eiben (4), Levin Neureuter (3),Dominic Kerling (2), Christian Grein (2), Nikolai Wollkopf (2), Steffen Joho (1), Lukas Zimmermann (1).

11.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL