WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 25. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

FC Dilsberg/BSC Mückenloch gegen SV Eberbach 1:4

(jc) (hgl) Der SV Eberbach gewann das Spiel auf dem Dilsberg wegen einer hervorragenden kämpferischen und spielerischen Leistung. Das Spiel war dabei zu keiner Zeit gefährdet. In der 20 Minute traf Steffen Manser nach Vorlage von Stefan Bier zum 1:0. Nur wenige Minuten später konnte Dilsberg/Mückenloch wegen einer Unachtsamkeit in der SV Abwehr zum 1:1 ausgleichen (25.). Das war aber schon alles was man über Dilsberg /Mückerloch sagen konnte. In der 26. Minute war Armin Piralic mit dem Kopf zur stelle und der SV Eberbach ging mit 2:1 in Führung. Nach einem Foulspiel in der 30. Minute im 16-Meterraum konnte Josip Balukcic durch einen Elfmeter auf 3:1 erhöhen.
Dies war auch das Halbzeitergebnis.
Es war die 67.Spielminute als Josip Balukcic einen knallharten Schuss auf das gegnerische Tor wuchtete, der jedoch vom glänzend aufgelegten Torhüter gehalten wurde, jedoch konnte er den Ball nicht festhalten und Nutznießer war Giovanni Costa und Erhöhte auf 4:1.

Der SV Eberbach 2 verlor sein Spiel gegen Altneudorf mit 8:1


14.10.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot