WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 23. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

1.Eberbacher Jugend Fußball- Tennis Meisterschaft


(Fotos:Claussen)

(jc) (jus) Ballzauber, diesmal nicht mit dem Tennisball, sondern mit dem größeren Bruder Fußball, konnte man kürzlich beim Eberbacher Tennisclub bewundern.
Für die 1. Jugend Fußball- Tennismeisterschaft, die der TC Blau- Weiß mit seinem Projekt und 3000 Euro aus der Aktion "101 Eber" für alle Jugendlichen bis 18 Jahre auf der Tennisanlage in der Au veranstalten konnte, hatten sich 80 Mädchen und Jungen gemeldet.
Gekämpft wurde mit Vierer- Mannschaften in drei Altersklassen, wobei die U 14 das größte Teilnehmerfeld stellten. Sogar eine reine Mädchenmannschaft hatte sich getraut, gegen die zahlenmäßig überlegenen Jungen anzutreten.
Das herrliche Oktoberwetter, Gegrilltes und selbstgebackene Kuchen für die Fans und Aktiven sorgten für die entsprechende Kulisse.
Mit taktisch klugen Ballwechseln und einer Portion Ehrgeiz warteten die Großen auf, während bei den Kleineren noch der Spaß überwog, den Ball überhaupt übers Netz zu befördern.
Am Ende hatten bei den U 18 die "Einschüchterer" gegen die "Trink flink" Truppe die Nase vorn. Bei den U 16 holten die "Five Kollegas" den 1. Platz. Die "Badner Jungs" landeten bei den U 14 ganz vorne.
Urkunden und Sachpreise gab es bei der Siegerehrung und das Versprechen vom 1. Vorsitzenden Rolf Schieck im nächsten Jahr wieder ein Jugend Fußball- Tennisturnier zu veranstalten.


14.10.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Weber-Dach

FSK

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL