WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 27. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

VfB Eberbach - Aramäischer SV Leimen 2:5 (1:3)

(jc) (josch) Von der Schlappe am Vorsonntag in St. Ilgen zeigte sich der VfB Eberbach in keinster Weise erholt. Deutlich musste man gegen die Gäste aus Leimen die Segel streichen. Nach dem Anschlusstreffer von Gregor Schlachter in der 40. Minute zum zwischenzeitlichen 1:2 keimte so etwas wie Hoffnung auf beim Eberbacher VfB. Aber daraus den möglichen Nutzen zu ziehen, das wurde der Mannschaft aufgrund der an den Tag gelegten Defizite verwehrte. Mit Tormann Sebastian Wurm hatte der VfB wenigstens den besten Mann auf dem Platz. Er konnte sich gleich mehrfach in 1-zu-1 Situationen auszeichnen und bewahrte damit seine Mannschaft vor einer noch größeren Pleite.
Der Gast aus Leimen verstand es immer wieder, den Weg zum gegnerischen Tor zu finden und auch das runde Leder dort abzulegen. Die Torschützen für den Gast waren der überragende Andreas Can, der gleich viermal erfolgreich war, sowie Corc Sluk, der auch seien Teil zum ASV-Erfolg beisteurte.


14.10.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot