WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spannung bis zum Schluss


Die hochmotivierten Spielerinnen: Nicole Geier, Verena Bussemer, Lisa Hannak, Corinna Gugau (hintere Reihe v. li.), Lena Morschheuser, Sonja Grimme (Mitte) und Hannah Rothfuß, Carina Gleinig, Alexandra Gugau (vorne). (Foto: privat)

(bro) (chm) Am Sonntag, 14. Oktober, fuhren die Volleyball-Damen des TVE zum zweiten Spieltag dieser Saison nach Sinsheim. Dort erwartete sie die neu zusammengewürfelte Mannschaft des SV Sinsheim IV. Der TV Eberbach war voller Tatendrang und Freude. Die Damen hatten dann auch die Möglichkeit, ihr Können in einem Fünf-Satz-Match unter Beweis zu stellen. Nachdem der erste Satz mit einem 25:20 zu Ende ging, musste der TVE sich im zweiten Satz mit einem 18:25 geschlagen geben. Auch im dritten Satz legte der TVE zuerst mit einem 25:23 vor, wobei der SVS im vierten Satz mit einem 14:25 nachzog. Dieser deutliche Satzverlust erregte bei den Eberbacher Damen wieder neuen Ehrgeiz, um dieses nervenaufreibende Spiel nun endlich unter Dach und Fach zu bringen. Man führte auch bald mit einem 12:2, doch eine starke Aufschlagserie der Gegner machte der eigenen Annahme Probleme, so dass der SVS schließlich mit einem Punkt in Führung lag. Durch schnelle taktische Veränderungen auf dem Feld gelang es der Trainerin Beate Geier, die Eberbacher "Mädels" wieder zur Ruhe zu bringen. Letztendlich durften die Damen sich über ein 15:13 freuen und gewannen somit dieses spannende Spiel.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 21. Oktober, um 10 Uhr gegen den VfB Mosbach II und den TSV Oftersheim in der Hohenstaufen-Halle in Eberbach statt.

17.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro