WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 25. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Halloween-Grusel-Nacht im Heidelberg Zoo


(Foto: privat)

(bro) (sch) Einen unvergesslichen Tag erlebten über 80 Marc&Penny-Clubber der Volksbank Neckartal am Samstag, 22. Oktober, im Heidelberger Zoo. Die "Kids" entdeckten auf ihrer Tour durch den Zoo viele interessante Tiere. Am späten Nachmittag wurden alle von einem "Vampir" in Gruppen eingeteilt. Die Kids erfuhren von den "Hexen", dass der Zoo früher einmal ein "Friedhof" war, und die Vampire und Hexen in der magischen Nacht immer noch ihr Unwesen treiben. Zum Schutz vor solchen Kreaturen bekamen alle eine Knoblauchzehe, die an einem "Elefantenhaar" befestigt war. Passend zur Halloween-Nacht wurden alle geschminkt und die verschiedensten Gesichter in Kürbisse geschnitzt. Die einzelnen Gruppen mussten Mutproben bestehen, um an ein Lösungswort zu gelangen. Sie mussten z.B. "Glibbersaft" trinken, aus "Elefantenknochen" lesen und für eine "Hexe" "Engelshaar" finden. Zum Schluss mussten sie dem Kürbiswächter ihr Lösungswort mitteilen, damit jeder mit seinem Kürbis und einer kleinen Stärkung in der Hand den gruseligen, aber sehr faszinierenden Zoo bei Nacht verlassen konnte.

23.10.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot