WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Souveräner 7:0 Sieg auf heimischem Boden gegen Baiertal-Schatthausen

(jc) (gb) Die Marschrichtung zum Sieg wurde klar von der C1 der SG Eberbach vorgegeben. Von Anfang an setzten die Eberbacher Jungs den Gegner mächtig unter Druck. Konnten in der Anfangsphase die Chancen noch nicht verwertet werden, so leitete Florian Engelhorn mit seinem Tor zum 1:0 in der zehnten Spielminute den Sieg der Eberbacher ein. In der ersten Halbzeit wurde durch einen Treffer von Kevin Brunner und das zweite Tor von Engelhorn der Vorsprung deutlich ausgebaut.

Am Anfang der zweiten Halbzeit merkte man ein kurzes Aufbäumen des Gegners, jedoch konnten sie weitere vier Treffer der SGE nicht verhindern.Die Schützen der vier Treffer in der zweiten Halbzeit waren, mit seinem dritten Treffer Florian Engelhorn, Martin Riedl, Robin Bettinghausen und Jan Hammann.





24.10.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot