WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

6:0 und 0:11 für Teams des SV Eberbach

(jc) (sve) Die 1. Mannschaft des SV Eberbach konnte die Partie gegen die SG Wilhelmsfeld/Ziegelhausen in den neuen Trikots, gespendet von der Fa. Fliesen Walter aus Neckarwimmersbach, bestreiten. Der Spielball zu dieser Begegnung wurde von der Fa. Sport Link in Wiesloch gestiftet.
Von Beginn an wirkte der SV Eberbach hochkonzentriert. Schon in der zweiten Minute konnte nach schönem Anspiel von Bier, der starke Manser zum 1:0 aus 16 Metern Entfernung einschießen. Fast im Gegenzug gelang den Gästen in ihrer stärksten Szene der Partie der Ausgleichstreffer. Dies wusste jedoch Hiziroglu mit einer Glanzparade auf der Linie zu verhindern. In der 20. Minute spielte der Piralic einen Ball vom Mittelkreis in den Fuss des starken Bier, dieser umkreiste den herauseilenden Gästetorhüter und schob überlegen zum 2:0 Führungstreffer ein. Der selbe Spieler konnte schon in der 21. Minute auf 3:0 erhöhen, nach schönem Zuspiel des sehr umssichtig spielenden Liberos Casado. Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt.
Nun sah man eine sehr defensiv agierende Gästemannschaft, die wohl schlimmeres Unheil vermeiden wollte.
Mehrere gute Einschussmöglichkeiten ließen die SVE-Stürmer verstreichen, ehe der eingewechselte Fortunati, durch einen sehenswerten Kopfballtreffer im Fünfmeterraum seine Farben mit 4:0 in Führung brachte. Der selbe Spieler erhöhte in der 83. Minute auf 5:0, nachdem dieser einen Pass aus dem Mittelfeld aufnahm, den Tormann umlief, um danach ins leere Tor einzuschießen. Dem bis dahin im Abschluss unglücklich agierenden Balukcic war es vergönnt, mit einem schönen Distanzschuss aus der zweiten Reihe den 6:0 Endstand zu erzielen.
Die 2. Mannschaft des SV Eberbach verlor mit 0:11 Totern ihre Begegnung gegen die 1. Mannschaft des BW Neckargemünd.


28.10.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Weber-Dach

Straßenbau Ragucci

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL