WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Guter Einstand in die Hallenrunde

(bro) (vw) Einen guten Start hatten die F2-Junioren des VfB Eberbach am Sonntag, 18. November, bei ihrem ersten Hallenspieltag der Hallensaison 2007/2008 in der Münzenbachhalle Neckargemünd. Man blieb in drei Spielen ungeschlagen, konnte zweimal siegen und einmal Unentschieden spielen und dabei sieben Tore bei nur einem Gegentreffer erzielen.

Der Start gegen die SG HD-Kirchheim 2 war sehr gut, denn Niklas Mutschler konnte früh die 1:0-Führung erzielen. Man merkte den Spielern an, dass es der erste Spieltag in der Halle war, denn das Zusammenspiel war noch nicht so, wie man es schon in der Feldrunde gezeigt hatte. Trotz der noch nicht so guten spielerischen Leistung konnte wiederum Niklas Mutschler zum vorentscheidenden 2:0 einschießen. Mit dem Schlusspfiff konnte die SG HD-Kirchheim noch zum 2:1 verkürzen.

In der zweiten Partie gegen die SpVgg Neckargemünd 2 lieferte man ein wahres Schützenfest ab. Man gewann klar mit 5:0 und hatte nur zu Spielbeginn einige Probleme mit dem Gastgeber. Nach dem 1:0 durch Niklas Mutschler konnte man das Spiel klar beherrschen und schoss die weiteren Tore nach Belieben. Jonas Schölch, Marcel Riehl, Philip Hauber und nochmals Niklas Mutschler steuerten die restlichen Tore bei.

Gegen den VfB Leimen 2 sah man eine unterhaltsame Partei mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Es blieb am Ende bei einem 0:0-Unentschieden, da der Leimener Schlussmann sowie Lukas Tulovic auf Eberbacher Seite einige Male sehr gut parieren konnte.

Vorschau:
Der nächste F2 Hallenspieltag des findet am Sonntag, 25. November, in der Vierburgenhalle Neckarsteinach statt. Um 13.15 Uhr tritt man gegen die SpVgg Baiertal 3 an. Weitere Spielgegner werden der SV 24 Eberbach 2 (14.55 Uhr) und die SG Dieheim (15:30 Uhr) sein.

19.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL