WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Beerfelden – TSG Bad König 0:3 (0:1)

(bro) (ge) Eine 0:3-Niederlage musste der SVB am vergangenen Sonntag bei seinem Heimspiel gegen die TSG Bad König hinnehmen. Vom Ergebnis her eine klare Sache, dennoch muss man konstatieren, dass sich das Geschehen auf dem Platz längst nicht so einseitig darstellte. Bei recht widrigen äußeren Bedingungen zeigten die Spieler in Gelb-Schwarz auf dem tiefen Hartplatz in der Stried viel Engagement und hatten im ersten Spielabschnitt auch die besseren Chancen zu verzeichnen. Die größte Gelegenheit bot sich Felix Sasse, dessen kraftvoller Distanzschuss an die Querlatte donnerte (19.). Eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft nutzte dann TSG-Stürmer Hörr zum 0:1, als er das Leder gefühlvoll über den aus dem Tor eilenden Volker Grohmann ins Netz bugsierte (36.). Kurz darauf hatte Mittelfeldmotor Christoph Röchner den Ausgleich auf dem Fuss, doch leider sprang ihm im letzten Moment die Murmel vom Fuss (42.). Nach dem Seitenwechsel hatten dann die Gäste ihre beste Phase und drängten die Heimelf zunächst in die Defensive. Nachdem Volker Grohmann einen Schuss aus kurzer Distanz noch glänzend parieren konnte, so war er beim anschließenden Nachschuss von Mario Friedrich machtlos – 0:2 (60.). Die Gastgeber steckten jedoch nie auf und hatten im weiteren Verlauf der Partie gute Gelegenheiten durch Christoph Röchner (67.), Tim Bottelberger (76.) sowie Roland Hartmann (80.) und Martin Thiess (82.). Den Schlusspunkt in dieser Partie setzten aber erneut die abgeklärten Gäste, als Mario Friedrich in der 90. Minute zum Endstand traf.

Reserve:
Die 1b war an diesem Wochenende spielfrei.

Vorschau:
Samstag, 8. Dezember: TSV Sensbachtal 1b – SV Beerfelden 1b (15 Uhr)
Sonntag, 9. Dezember: SG Sandbach – SV Beerfelden (14 Uhr).

03.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro