WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 23. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unbekannter entwendet VW-Radblenden

(lct) (pol) Auf die Radblenden eines VW hatte es am Montag, 17. Dezember, ein bislang unbekannter Täter abgesehen.

Der Geschädigte hatte seinen Wagen kurz nach 13 Uhr auf dem Parkplatz "Nord" abgestellt und musste bei seiner Rückkehr kurz vor 22 Uhr feststellen, dass diese entwendet worden waren. Sachdienliche Hinweise zum Diebstahl der Radblenden nimmt die Eberbacher Polizei, Tel.: (06271) 92100, entgegen.

18.12.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Weber-Dach

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL