WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Tage Training kombiniert mit Spaß


(Foto: privat)

(bro) (bl) Die D-Jugend des VfB Eberbach verweilte über das letzte Wochenende an der Sportschule Schöneck des Badischen Fußballverbandes in Karlsruhe. Bereits am Freitagmittag war Abfahrt für die insgesamt 26 Spieler und sechs Betreuer. Nach dem Beziehen der Zimmer stand schon die erste von insgesamt sechs Übungseinheiten auf dem Programm. In der 60 x 40 m großen Kunstrasenhalle fand man optimale Trainingsbedingungen vor. Da auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen sollte, wurde noch ein Kegelabend und ein Schwimmbadaufenthalt in das Angebot mit aufgenommen. Nach drei erlebnisreichen und anstrengenden Tagen kam man am Sonntagmittag müde, aber um einige Erfahrungen reicher, wieder in Eberbach an.

23.01.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro