WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolgreicher Hallenspieltag für die VfB E1-Jugend in Schönau

(bro) (jk) Im ersten Spiel traf die E1 auf den Tabellendritten aus Bammental. Schnell ging man durch David Holzmann in Führung, geriet aber nach zwei Eckbällen mit 1:2 in Rückstand. Der FC Bammental drängte auf die Entscheidung, aber der VfB zeigte eine starke kämpferische und läuferische Leistung und konnte das Spiel offen halten. Nach einem Handspiel verwandelte Ruwen Köbler den fälligen Strafstoß sicher zum 2:2-Endstand.

Der nächste Gegner war der SV Waldhilsbach. Die E-Jugend bestimmte von Anpfiff an das Spiel. Dominik Singleton erzielte mit einem Freistoß das 1:0. Nun übertraf man sich im Auslassen von Torchancen und konnte sich bei Torhüter Justin Weinberg bedanken, der mit einer Glanzparade, den Ausgleich verhinderte.

Im letzten Spiel des Tages stand die E1 dem FC Dilsberg gegenüber. Dies gewann der VfB sicher durch Tore von David Holzmann, Maximilian Reinig und Jonas Wörner mit 3:0.

29.01.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro