WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Nächtlicher Gaudiwurm in Sensbachtal


(Fotos:Richter)

(hr) Fest etabliert im närrischen Programm der Region hat sich inzwischen der abendliche Fastnachtsumzug in Sensbachtal.

Gestern um 18.11 Uhr setzten sich die 26 Gruppen und Wagen wieder vom Ortseingang Unter-Sensbach aus in Bewegung und zogen lautstark mit viel Musik und Helau-Rufen hinauf zum Gemeindezentrum.

Organisiert hatten den Gaudiwurm wieder die beiden Vereine TSV und MGV, und Zugmarschall Florian Haas hatte alles bestens im Griff. Auch diesmal konnten die Sensbachtaler sich über teilnehmende Gruppen aus der Umgebung freuen. Unter anderem waren Zugnummern aus Beerfelden, Reisenbach und Vielbrunn dabei. Auch die Eberbacher KG Kuckuck war mit einer Abordnung von jungen Aktiven vertreten (Bild unten Mitte). Sie hatten sich als Fußgruppe das Motto "Rund um die Burg" gegeben.

In der Sporthalle wurde im Anschluss an den Umzug noch lange bei bester Stimmung weitergefeiert.

04.02.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro