WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schwache Hallenrunde für C2-Junioren

(bro) (vw) Eine schwache Hallenrunde spielten die C2-Junioren in der Gruppe E des Fußballkreises Heidelberg. In elf Partien konnte man nur ein Spiel für sich entscheiden und zwei Unentschieden ergattern, den Rest verlor man - teilweise auch recht deftig.

Hallenspieltag am 2. Dezember in der Hohenstaufensporthalle in Eberbach
Verheißungsvoll startete man in den ersten Hallenspieltag der Hallenrunde 2007/2008 in Eberbach. Konnte man immerhin im ersten Spiel ein 0:0 gegen die SG FC Dilsberg/SV Waldwimmersbach herausholen. Man blieb ohne Gegentor und spielte nach vorne, wurde aber nicht belohnt. Die Ernüchterung folgte in der zweiten und letzten Partie des Tages gegen die SG Wieblingen/Ziegelhausen-Peterstal 2. Man ging quasi mit 0:6 unter, da man bei einem 0:3-Rückstand immer wieder in die gegnerischen Konter lief und Wieblingen/Ziegelhausen dies konsequent mit Toren bestrafte.

Hallenspieltag am 15. Dezember in der Sporthalle Hirschhorn
Wieder nur einen Punkt ergatterte man in Hirschhorn, nur war man dort nicht ganz so deutlich unterlegen. Gegen die SG FC Hirschhorn/SV Moosbrunn 2 verlor man äußerst knapp mit 0:1. In der zweiten Partie konnte man den zweiten Punktgewinn in dieser Hallenrunde gegen den FV Nußloch 3 mit einem 1:1 erzielen. Gegen die SpVgg Neckargemünd ging man nach einem 1:2 wiederum leer aus.

Hallenspieltag am 12. Januar in der Olympia-Halle in Nußloch
Keinerlei Chancen hatte man am dritten Spieltag in Nußloch. Man stand in allen drei Partien auf verlorenem Posten und versuchte sich in Schadensbegrenzung. Gegen den SV Sandhausen agierte man im ersten Spiel noch einigermaßen ebenbürtig. Man verlor am Ende klar mit 0:4, wobei man die beiden letzten Tore aber erst kurz vor Spielende hinnehmen musste. Gegen die FC Astoria Walldorf 3 und den VfB Wiesloch 3 gab es jeweils eine 0:5-Klatsche, man spielte weit unter seinen Möglichkeiten und agierte eher lustlos als überfordert.

Hallenspieltag am 20. Januar in der Neckarhalle in Wieblingen
Drei Siege hätten es sein können, wenn man einen oder zwei Auswechselspieler mit in Wieblingen dabei gehabt hätte. Gegen die nicht überzeugend agierend wirkende Mannschaft der SG TSV Rettigheim/FC Mühlhausen 2 verlor man am Ende mit 0:2, obwohl man die gesamte Spielzeit über ebenbürtig war und einige Torchancen erspielte. Auch gegen die SG FC Rot/VfB St. Leon 3 spielte man mit und gestaltete das Spiel ausgeglichen. Nach dem 0:1-Rückstand konnte Dawid Eichner den 1:1-Ausgleich erzielen. Leider kassierte man noch das 1:2 und verlor auch dieses Spiel äußerst unglücklich. Im letzten Spiel dieser Hallenrunde gelang dann der erste Sieg. Gegen die SG Schönau/Heiligkreuzsteinach 2 konnte man mit 3:0 die Oberhand behalten. Klaus Singleton erzielte die 1:0-Führung, die Dawid Eichner zum 2:0 ausbauen konnte. Wiederum Klaus Singleton stellte in diesem Spiel den hochverdienten 3:0-Endstand her.

Am Ende erreichte man nach elf gespielten Partien nur fünf Punkte bei einem Torverhältnis von 5:28.

25.02.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro