WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweiter Platz beim Eberbacher Hallenturnier

(bro) (ag) Beim Jugend-Hallenturnier des SV Eberbach traten die SVE D1-Junioren aufgrund der wenige Wochen zuvor erzielten Ergebnisse mit einem gewissen Erfolgsdruck an. Trotz eines sehr holprigen Turnierstarts waren die SVE-Jungs sehr erfolgreich und konnten in einem sehr gut besetzten Turnier den zweiten Platz belegen.

Im ersten Spiel gegen den SV Altneudorf war man zunächst äußerts nahe an einer Niederlage, denn erst wenige Sekunden vor Spielende gelang der umjubelte 1:0-Siegestreffer. Im zweiten Spiel gegen den SV Sandhausen musste man, trotz einer deutlich verbesserten Leistung, eine 2:1-Niederlage hinnehmen. Somit war das dritte Gruppenspiel gegen den VfR Waldkatzenbach entscheidend für das Weiterkommen. In dieser Partie zeigte man eine engagierte Leistung und konnte mit einem deutlichen 6:0-Sieg den zweiten Tabellenplatz sicherstellen. Im Viertelfinale wurde dann das favorisierte Team vom FC Ziegelhausen mit 2:0 und im Halbfinale die ISV Kailbach mit 2:1 besiegt. Somit traf man im Finale dann erneut auf den SV Sandhausen. In einer insgesamt ausgeglichenen Partie gelang den SVE Spielern durch einen zweifelhaften Siebenmeter zunächst die 1:0 Führung, die jedoch nicht lang hielt, da kurze Zeit später die Gäste, nach einem kapitalen Abwehrfehler, ausgleichen konnten. Zwei Minuten vor Spielende fiel dann der 2:1-Siegestreffer für die Gäste durch einen sehenswerten Weitschuss.

Aufgrund der gezeigten Leistungssteigerung können die jungen SVE-Nachwuchsfußballer mit dem zweiten Platz absolut zufrieden und stolz sein. Die Torschützen waren Christian Grein (5), Dominic Kerling (2), Levin Neureuter (2), Nikolai Wollkopf (2), und Steffen Joho (2).

Weniger erfolgreich verlief dann am vergangenen Wochenende das Turnier in Wilhelmsfeld. Gegen den SV Altneudorf spielte man 0:0, danach wurde die SG Mauer mit 4:0 besiegt, bevor man gegen den SV Schriesheim mit 2:0 und gegen den SV Sandhausen mit 2:1 verlor. Somit musste man nach der Vorrunde bereits mit leeren Händen die Heimreise antreten. Die Torschützen an diesem Tage waren Levin Neureuter (3), Steffen Joho und Marius Bier.

05.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro