WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:0-Sieg für die B-Junioren

(bro) (gb) Einen hochverdienten Sieg feierten die B-Junioren der SG Eberbach am vergangenen Freitag gegen die SG Dielheim-Mühlhausen mit 2:0 Toren. Einziger Kritikpunkt bei diesem Spiel war die mangelnde Chancenauswertung, die einen höheren Sieg verhinderte.

Mit schnellem und druckvollen Angriffsspiel setzte man den Gegner von Beginn an mächtig unter Druck. In dieser Phase hatten es die Gäste nur ihrem Torsteher zu verdanken, dass keine Tore fielen. In der 11. Minute war er aber machtlos, als der wieder überzeugend spielende Stefan Wurm Phillip Weissmann mustergültig bediente und dieser zur 1:0 Führung einschoss. Angriff auf Angriff wurde weiterhin vorgetragen, doch selbst die größten Tormöglichkeiten durch Patrick Schüssler, Stefan Wurm, Jan Dörfer, Phillip Weissmann und auch Pascal Kerling blieben allesamt ungenutzt. In der 34. Minute wurde der Sturmlauf aber belohnt, als wiederrum Phillip Weissmann nach einem Zuspiel von Patrick Schüssler dem gegnerischen Keeper mit einem harten und platzierten Schuss keine Chance ließ. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste das Spiel offener gestalten, ohne jedoch die Abwehr um Roman Lauchner, Sven Berger, David Schild, Pascal Kerling und auch den sicheren Torsteher Renger ernsthaft in Gefahr zu bringen. So blieb es beim verdienten Erfolg, obwohl der Gegener bis zum Schluss nicht aufgab.

Lange können sich die Spieler der SG über ihren Sieg nicht freuen, denn am heutigen Sonntag um 11 Uhr steht bereits das nächste Punktspiel beim Tabellennachbarn ASV Eppelheim an. Nach der Vorrundenniederlage auf heimischen Gelände möchte man heute durch einen Erfolg den Anschluss an die oberen Tabellenränge wahren.

09.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro