WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Titelaspirant geriet ins Straucheln

(jc) (cro) Die SG Eberbach/Rockenau holte heute verdient einen Punkt, diesmal gegen den in der Tabelle auf dem 2. Platz stehenden Gast aus Schönau.
Von Anfang an war klar in welche Richtung die Partie laufen würde und der VfB aus Schönau spielte zwar offensiv gefällig allerdings auch ohne die nötige Durchschlagskraft.
Anders die SG E/R, hinten sehr umsichtig ließ man nicht viel zu und vorne konnte man mit dem schnellen Onur Avialan immer wieder für Entlastung sorgen. So auch in der 27 Minute als Avialan einen als Pass gedachten Ball in den Schönauer Strafraum schlug den ein Gastspieler nur noch ins eigene Tor ablenken konnte.
Schönau blieb danach zwar am Drücker aber ein Treffer wollte den Gästen bis zur Halbzeit nicht mehr gelingen.
Im zweiten Spielabschnitt wurde der VfB aus Schönau immer nervöser, ein kontrollierter Spielaufbau war kaum noch vorhanden. Kämpferisch warf die Spielgemeinschaft nun alles in die Wagschale, kam aber trotzdem nicht drum herum den Ausgleich nach einem Eckball in der 71. Minute hinzunehmen. Schönau war zwar bemüht konnte aber in drei strittigen Situationen kurz vor Schluss, als der Schiri ein wohl regelgerechtes Tor von Avialan und danach einen Elfer gegen Rupp sowie eine klare rote Karte nach einem bösen Foul verwehrte, froh sein den einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.


16.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro