WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Moosbrunn-SG Wilhelmsfeld/Ziegelhausen 3 :2

(jc) (fw) Das Spiel fand in der ersten Hälfte hauptsächlich im Mittelfeld statt. Nur wenige klare Torchancen konnten sich beide Teams in den ersten 45 Minuten herausarbeiten.
In der 22. Minute fasste sich Sebastian Herre ein Herz und überwand mit einem strammen Distanzschuss aus 20 Metern den Wilhelmsfelder Keeper zum 1:0. Das Spiel blieb aber trotz des Tores auf einem schwachen Niveau. Erst nach dem Wechsel entwickelte sich ein munteres Match, welches den zahlreichen Moosbrunner Fans einiges an Nerven kostete.
Die Gäste kamen wesentlich aggressiver aus der Pause und schafften in der 65 Minute durch David Wind den verdienten Ausgleich. Durch einen schönen Spielzug schloss Denis Klausmann in der 72 Minute zur bis dahin verdienten 2:1 Führung für die Gäste ab. Jetzt erst wurden die Hausherren wieder wach und besannen sich ihrer Favoritenrolle.
Nach einem abgewehrten Distanzschuss von Leo Kempf musste Torsten Heckmann den Ball in der 80 Minute nur noch zum 2:2 Ausgleich abstauben.
Kurz vor dem Abpfiff gelang Sebastian Herre der viel umjubelte 3:2 Siegtreffer für die Heimmannschaft. Solche Spiele müssen gewonnen werden, wenn man sich weiter in der Tabellenspitze etablieren will, konstatierte der Moosbrunner Trainer Thomas Münch nach dem Arbeitssieg seiner Mannschaft.


30.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro