WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Deutsche Hallenmeisterschaften im Westerwald

(bro) (at) Drei Titel brachten die Allemühler Bogenschützen am Wochenende von den deutschen Hallenmeisterschaften im Westerwald mit. Dazu kamen ein vierter und ein fünfter Platz. Die Konkurrenz war groß, doch das fünfköpfige Team des BSC konnte sich eindrucksvoll behaupten.

Im Jugendwettkampf der Stilart "Bowhunter Compound" männlich erzielte Alexander Göhrig 390 von 600 möglichen Punkten und wurde mit diesem Ergebnis Deutscher Meister. In der Schützenklasse bewies wieder einmal Wolfgang Jung seine Ausnahmestellung. Mit 569 Punkten verwies der Routinier seine Konkurrenz auf die Plätze und stand zum 14. Mal ganz oben auf dem Siegertreppchen. Den dritten Meistertitel für den Bogenschützenclub Allemühl holte in diesem Turnier Horst Edelmann im "Freestyle Limited Herren". Mit 575 Punkten war Edelmann der Beste in seiner Klasse. Pech hatte an diesem Tag Bernhard Schneider in der Klasse "Freestyle Unlimited Herren". Von 600 möglichen Punkten erzielte er 598 - ein hervorragendes Ergebnis. Aber drei Schützen waren um einen Hauch besser. Zwei davon erzielten die Traumpunktzahl 600, der dritte Schütze kam auf 599 Punkte. So musste sich Schneider mit dem vierten Platz zufrieden geben. Der Fünfte in diesem Bunde war Hubert Göhrig. Im "Bowhunter Compound" erreichte er 455 Punkte und damit den sechsten Platz.

01.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro