WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aramäer Leimen - VfB Eberbach 1:3 (1:0)

(jc) (josch) Ein Geschenk der Eberbacher Hintermannschaft bescherte in der 33. Minute den Gastgebern die 1:0-Führung. Ein Spielstand, der dem Spielverlauf keinesfalls gerecht wurde. Denn von Beginn hatte der VfB Eberbach mehr vom Spiel. Immer wieder konnte man sich gut in Szene setzen, wenn man sich auch teilweise mehr Genauigkeit in den offensiven Aktionen gewünscht hätte. In der Defensive stand man sehr sicher, die hochgelobten Leimener Stürmer waren bei Michael Menges und vor allem bei Oliver Schnese in allerbesten Händen. So spiegelte der Halbzeitstand nicht die wahren Kräfteverhältnisse wider, die zweite Spielhälfte harrte förmlich einer Ergebniskorrektur. Die wurde vom VfB Eberbach auch bewerkstelligt. Abgesehen von einer kurzen Schwächephase anfangs des zweiten Spielabschnitts wurde man jetzt deutlich überlegen. Auch der Erfolg sollte sich einstellen. Frederik Menges erzielte in der 56. Minute mit einer tollen Direktabnahme ins kurze Eck den Ausgleich. Derselbe Spieler brachte den VfB in der Minute Nummer 67 mit einem nicht minder tollen Heber, verbunden mit einer Portion Schlitzohrigkeit von der Strafraumgrenze aus in Führung. Nur wenig später hatte er auch den dritten Treffer auf dem Fuß, aber ein Hattrick sollte ihm dann doch nicht gelingen. Das dritte Eberbacher Tor sollte aber doch noch fallen. Alexander Huck wurde von Dragan Balukcic auf die Reise geschickt, konnte sich gegen harten Körpereinsatz des Leimener Abwehrspielers durchsetzten und traf in der 82. Minute zum 3:1-Endstand. Der VfB hat sich diesen Auswärtssieg mit einer tadellosen Leistung verdient und darf sich zurecht freuen.

06.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro