WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Arbeitssieg für den SV Eberbach

(jc) (gico) Ein wichtiger Arbeitssieg für die 1. Mannschaft des SV Eberbach am heutigen Spieltag gegen die 2. Manschaft aus Lobenfeld, die mit 7 : 0 Toren nach Hause geschickt wurden.

Die Anfangsphase begann ziemlich schleppend aus Sicht der Gastgeber. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr des SV Eberbach hätte beinahe zum Führungstreffer der Gäste kommen können, als ein Stürmer der SG Lobenfeld alleine vor dem Tor stand und den Ball über das Tor schoss.
Es dauerte 28 Minuten bis endlich das erste Tor fiel. Josip Balukcic scheiterte am Tormann der SG, dieser jedoch den Ball nur abprallen konnte und Steffen Manser stand da, wo ein Stürmer genau stehen muss und den Ball einfach ins gegnerische Tor einschob.
Die Partie begann jetzt richtig an Fahrt aufzunehmen. Der Mittelfeldregisseur war es selbst, der zum 2:0 in der 34.Minute auf Vorlage von Steffen Manser in die rechte Tormannecke einschoss.
Kurzen Prozess machte Jochen Bauer in der 38.Minute mit einem spektakulären Distanzschuss aus 35 Metern und erhöhte auf 3:0. In der 61.Minute war es wieder Steffen Manser auf Vorlage von Josip Balukcic un erhöhte auf 4:0 . Kaum hatten die Gäste das 0:4 verdaut und der flinke Giuseppe Lanzallotto stand eine Minute später vor dem gegnerischen Strafraum und zirkelte den Ball in die rechte Tormannecke. In der 72.Minute war es wieder Steffen Manser auf Vorlage von Josip Balukcic, der sich wiedermal in die Torschützenliste eintagen durfte und zum 6:0 erhöhte. Nach zahlreichen Ein-und Auswechslungen ging die Partie langsam aber sicher in die Enphase zu. Armin Piralic stand plötzlich alleine vor dem generischem Tor und wurde im richtigem Moment vom Gegner geblockt.
Das letzte Tor zum 7 : 0 gehörte dem überragenden Josip Balukcic, der das Mittelfeld im Grossen und Ganzen beherrschte. Der SV Eberbach ist somit weiterhin auf Aufstiegskurs.

Die 2. Mannschaft konnte endlich nach langer Zeit seinen zweiten Sieg einfahren. "Wir wollen nicht Letzter sein",so der Trainer Angelo Salerno vor dem Spiel. Endergebnis 3:1. Torschützen waren : Achim Hable, Nico Walschburger und Giovanni Costa.



20.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro