WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Videos jetzt auf der Startseite sichtbar

(hr) Ab sofort sind die Videobeiträge des EBERBACH-CHANNEL noch leichter abzurufen. Oben rechts auf der Startseite wurde heute ein Bildschirmfenster eingerichtet, in dem per Mausklick aktuelle Videoclips gestartet werden können. Der Link "Alle Videonachrichten" unter dem Videobild führt zu einer Übersichtsseite mit einem größeren Bildfenster und Videonachrichten der letzten Zeit.

Zur Verfügung gestellt werden die Clips auf der inzwischen im Internet etablierten Videoplattform "YouTube". Dort wurde eigens ein Kanal für den EBERBACH-CHANNEL eingerichtet. Zum Betrachten der Videos muss der Flash-Player installiert sein, der aber inzwischen sehr gebräuchlich und weit verbreitet ist.

Um den Umfang der Videoberichterstattung im EBERBACH-CHANNEL noch etwas ausbauen zu können, suchen wir ambitionierte Videofilmer, die Ihre Aufnahmen am PC bearbeiten und uns als Reporter unterstützen können. Interessenten können sich telefonisch unter (06271) 77441 melden oder per E-Mail (s.u.).

E-Mail-Kontakt: info@ebch24.de

21.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro