WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Sieg für den VfB

(bro) (bl) Einen überzeugenden Sieg fuhr die D2 des VfB Eberbach im Spiel am Dienstag gegen die DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal ein. Der VfB legte los wie die Feuerwehr. Bereits nach zehn Minuten stand es durch Besart Gashi, der seine zweiten Hattrick innerhalb einer Woche hatte, 3:0 für die Einheimischen. Eberbach schaltete nun einen Gang zurück und ließ die Ordnung im Spiel vermissen. Da nun jeder ein Tor schießen wollte, stand man sich zeitweise selbst im Weg oder scheiterte an der eigenen Überheblichkeit. Die Gäste hatten während der gesamten ersten Halbzeit keine nennenswerten Angriff zu vermelden. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, der VfB stürmte, und die Heidelberger Vorstädter verteidigten mit Mann und Maus den eigenen Kasten. Erst Mitte der zweiten Hälfte kamen die Gäste erstmals vor das Eberbacher Gehäuse und holte einen Eckball heraus, womit sie aber ihr Angriffspulver schon verschossen hatten. So blieb es beim verdienten Sieg für den VfB, bei dem nur die mangelnde Chancenauswertung zu kritisieren war.

24.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro