WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Auftrag für Abbrucharbeiten erweitert


(Foto:Richter)

(hr) Um knapp 23.600 Euro erweitert wurde jetzt der Auftrag für die Abbrucharbeiten der Firma Bauer aus dem sächsischen Crimmitschau.

Wie Stadtbaumeister Manfred Janner gestern in der Gemeinderatssitzung erklärte, gingen die Mehrkosten darauf zurück, dass exakte Massen- und Zustandserhebungen der Abbruchobjekte vorher nicht immer möglich waren. So habe sich beispielsweise am Schafwiesenweg (unser Bild) gezeigt, dass die dortige Asphaltdecke erheblich dicker als angenommen war. Im Gebiet "Neckarstraße I" sei man unter anderem auf bislang unbekannte Öltanks gestoßen, die fachgerecht entsorgt werden mussten.

Sowohl Verwaltung als auch Stadträte lobten die sehr gute und preiswerte Arbeit der Firma.

25.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro