WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

In der Endphase belohnt

(bro) (ka) Fast über die ganze Spielzeit zeigte die junge Hirschhorn Elf ein tolles Angriffsspiel, mit Chancen im Minutentakt in der Anfangsphase. Nach zehn Minuten hätte es schon 2:0 stehen müssen, bevor der Gast eine 100-prozentige Einschussmöglichkeit ausließ. Danach bestimmte Hirschhorn das Match, verpasste aber bis zur Pause, eine klare Führung herauszuschießen. Nach dem Wechsel bot sich den begeisterten Zuschauern das gleiche Bild. Chance um Chance wurde herausgespielt, aber auch vergeben. Die Gäste hatten zwar auch die eine oder andere Möglichkeit, aber eine Führung der Schwarzgelben wäre unverdient gewesen. Der eingewechselte A-Jugendspieler Marcel Fink nahm in 78. Minute sein "Herz in die Hand", spielte den Gegenspieler am Strafraumeck aus und hämmerte die Kugel diagonal ins gegenüberliegende Tordreieck zum hochverdienten 1:0. Endlich war es geschafft, die Führung in diesem überlegt geführten Spiel der Schmitt-Truppe. Als Christian Schätzle in der 88. und 89. Minute überlegt und spielerisch gekonnt den 3:0-Endstand herausschoss, kannte der Jubel im Neckarstadion keine Grenzen mehr. Die Mannschaft wurde für ihren unermüdlichen Einsatz und Laufbereitschaft über die gesamte Spielzeit in der Endphase dieses Nachholspiels, das unter guter Schiedsrichterleistung stand, belohnt und erreichte damit einen Nichtabstiegsplatz.

Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung über die Abwehr, Mittelfeld und Angriff legte den Grundstein für diesen wichtigen Sieg.

Es spielten: TW: C. Wannowsky, D. Baumann, A. Kuhn (66. M. Fink), L. Albert, S. Schreyer, O. Fischer (38. D. Albert), C. Schätzle, S. Schön (76. T. Pröll), T. König, S. Kittel, J. Schmitt. Weiter im Kader: T. Hufnagel

09.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt