WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Remis gegen FC Rot

(tb) (jh) Nur noch eine Formalität, dachte man, wird es wohl sein um den 4. Abstieg des SV Schollbrunn aus der höchsten Spielklasse des Badischen Fußballverbandes nach diesem Spieltag zu besiegeln und die Mission "Klassenerhalt" für gescheitert zu erklären, doch weit gefehlt.
Mit mehr Agressivität und Einsatz gegenüber den Gastgebern zeigte sich der Gast vom FC Rot von Beginn an. Lunzer erhielt bereits in der 7. Minute nach einer Schwalbe im Elfmeterraum die gelbe Karte. Der Gast kam in der 15. Minute durch Agurs zur ersten Chance in dem er frei vor Scheuermann auftauchte und dieser klären konnte. Bagdatli gab in der 25. Minute einen Verzweiflungsschuß aus ca. 20 Metern ab und zog knapp am Pfosten vorbei. Der Gast behielt weiter die Oberhand und kam in der 32. Minute zur nächsten hundertprozentigen Chance durch Braun der aus fünf Metern per Kopf an Scheuermann scheiterte. In der 42. Minute dann die nächste Aktion der Gäste in dem Kappes am Pfosten scheiterte.
Mit einem für die Gastgeber glücklichen 0:0 ging man in die Pause. Nach der Pause dauerte es allerdings nicht lange bis das Pech der Gäste ein Ende fand. Nach nur einer Spielminute in der zweiten Hälfte tanzte Becker die einheimische schlecht aussehende Abwehr aus und erzielte die verdiente 1:0 Führung. In der 56. Minute bekam der Gast einen Strafstoß zugesprochen nachdem Baumbusch einen Gästespieler regelwidrig zu Fall brachte und Agurs sicher zum 2:0 erhöhte. Erst in den Schlußminuten wachte der SV Schollbrunn auf und kam zurück ins Spiel in dem Sertac aus ca. 16 Metern abzog und Salamek unglücklich abfälschte und mit einem Eigentor das 1 :2 besiegelte. Nun war der SVS aufgewacht und drückte auf das gegnerische Gehäuse. Bereits eine Minute später erzielte Lunzer aus dem Gewühl heraus das 2:2, das den Endstand herstellte. Somit bleibt dem SV Schollbrunn eine geringe Chance den Klassenerhalt aus eigener Kraft doch noch zu schaffen.


17.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro