WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärtsniederlage für den SVB

(bro) (ge) Eine klare Niederlage setzte es für den SV Beerfelden heute bei der SG Mossautal. Während die Gäste über weite Strecken des Spiels zwar deutlich mehr Ballbesitz hatten, aber jedoch alles andere als zwingend agierten, nutzte die Heimelf die ihr sich bietenden Torchancen konsequent und kam so zu einem letztlich ungefährdeten und deutlichen Sieg. Bereits zur Pause führten die Gastgeber mit 2:0 (7.,35.). Nach dem Seitenwechsel erhöhte die SG durch drei weitere Treffer (65.,77.,82.) gar auf 5:0, ehe dem eingewechselten Oliver Rexroth per Freistoß in der 88. Minute wenigstens noch der Ehrentreffer für eine ansonsten gänzlich enttäuschende SVB-Elf gelang.

Auch für 1b des SVB gab es bereits am Samstag beim 2:5 (0:2) in Mossautal nichts zu holen. Obwohl der SVB über 70 Minuten lang in Unterzahl agierte - Harald Schlehr sah bereits frühzeitig und völlig überzogen gelb-rot -, hielt man gegen gegen den Tabellendritten lange Zeit gut mit und verkaufte sich recht teuer. Für den SVB trafen Mitte der zweiten Halbzeit Markus von der Au und Norbert Hamann jeweils per Freistoß zum zwischenzeitlichen 2:4.

Vorschau:
Am nächsten Wochenende stehen für die beiden SVB-Teams die letzten Heimspiele in dieser Saison auf dem Programm: Samstag, 24. Mai: SV Beerfelden 1b – SG Nieder-Kainsbach (16 Uhr), Sonntag, 25. Mai: SV Beerfelden – VfR Würzberg (15 Uhr)

18.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro