WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kein Spiel wurde verloren

(bro) (fm) Beim F-Jugend Spieltag des TSV Mudau konnte die F1-Jugend des VFB Eberbach ungeschlagen die Heimreise antreten. Fast ausschließlich mit Spielern des jüngeren Jahrgangs war der VfB zum Spieltag nach Mudau gereist. Körperlich weit unterlegen, wusste man jedoch spielerisch am meisten zu überzeugen und konnte fast alle Spiele überlegen führen.

Im ersten Spiel war die Mannschaft des TSV Buchen der Gegner. Durch ein Tor von Julius Heimpel ging man zwar in Führung, aber fand trotzdem nie richtig ins Spiel und musste das verdiente Ausgleichstor noch hinnehmen.

Im zweiten Spiel gegen Osterburken konnte man früh das 1:0 durch Maik Koch erzielen. Das gab der Mannschaft Sicherheit, und ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor von Osterburken. Das 2:0 durch Denis Heck war die logische Konsequenz.

Auch das dritte Spiel gegen den bis dahin stärksten Gegner aus Hainstadt konnte man durch spielerische Überlegenheit souverän gestalten. Niklas Mutschler brachte seine Farben mit 1:0 in Führung. Auf Grund von mangelnder Chancenauswertung musste man jedoch mit dem Schlusspfiff das 1:1 hinnehmen.

Ein Spiegelbild zum dritten Spiel sah man gegen den TSV Mudau. Früh lag man zwar 0:1 zurück, konnte jedoch nach einer Maßflanke von N. Mutschler durch einen tollen Kopfball von J. Heimpel ausgleichen. Danach traf man im Vorwärtsgang nur noch Pfosten und Latte und musste sich trotz guter Leistung wieder mit einem Unentschieden zufrieden geben.

07.07.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro