WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bitumen und Altöl neben Bach gelagert

(hr) (pol) Über eine illegale Abfallentsorgung wurde am Freitagmorgen um 9 Uhr die Polizei Eberbach informiert. Auf dem Parkplatz an der L 3105 bei Heddesbach, direkt neben dem Ulfenbach, wurden mehrere Blecheimer aufgefunden, die mit Bitumen gefüllt waren.

Glücklicherweise ist aus den Eimern nur eine sehr geringe Menge an Bitumen in den Ulfenbach ausgetreten, so dass keine Umweltgefährdung eingetreten ist. Daneben wurden noch weitere mit Altöl gefüllte Kanister aufgefunden, aus denen keine Flüssigkeit ausgetreten ist.

Zeugen, die Hinweise zu den Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Eberbach, Tel. (06271) 92100, in Verbindung zu setzen.

12.07.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL