WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach - FC Spechbach 6:0

(jc) (rb) Beide Mannschaften begannen die Begegnung abwartend, wobei sich mit zunehmender Spieldauer der Gast aus Spechbach mehr und mehr auf Konter verlegte.
In der 5. Minute war es der Neuzugang Leitloff, der die erste Großchance für seine Farben aus kurzer Distanz vergab. In der 17. Minute kamen die Gäste gefährlich vor das Tor von Hiziroglu. Die Abwehr spielte auf Abseits und der Gästestürmer versuchte aus kürzester Distanz einzuschieben. Dies vereitelte Hiziroglu mit einem Reflex. In der 27. Minute war es der immer durch seine schnellen Flankenläufe gefährliche Bier, der Manser mustergültig bediente. Dieser scheiterte mit seiner Direktabnahme jedoch an dem Gästetorhüter. Von nun an spielte in der ersten Halbzeit nur noch der SVE, der für seine Laufbereitschaft in der 40. Minute dann endlich auch belohnt wurde. Nach Doppelpass zwischen Balukcic und Leitloff, über die linke Seite, bediente Leitloff mit einem Pass in den Rücken der Abwehr den mitgelaufenen Schüssler, der nur durch Foulspiel am Einschuss gehindert werden konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Balukcic souverän zur 1:0 Halbzeitführung.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich das selbe Spiel. Der SVE drückte und der Gast verließ sich auf gelegentliche Konter. In der 55. Minute war es Schüssler, der nach schönem Zuspiel aus dem Mittelfeld überlegen den Ball ins linke Eck zum 2:0 Führungstreffer einschob und somit seine gute Leistung am heutigen Tage selbst krönte. In der 58. Minute erhöhte Piralic mit einem sehenswereten Schuss aus 20 Metern zum 3:0 Führungstreffer. Danach schien die Luft aus der Partie zu sein und auch der Gast konnte dem druckvollen Spiel des SVE nichts entgegenzusetzen. So dauerte es bis zur 86. Minute, ehe der eingewechselte Gezer zum verdienten 4:0 erhöhte. Der selbe Spieler bediente nur zwei Minuten später den mitgelaufenen Manser von der linken Seite mustergültig. Dieser erhöhte für seine Farben auf 5:0. Leitloff blieb es am heutigen Tage vorbehalten, den Schlusspunkt zum 6:0 für den SVE zu setzen.
Das nächste Spiel findet bereits am nächsten Samstag um 17 Uhr statt. Das vorgesehene Spiel in Baiertal wurde nach Eberbach verlegt, da der Sportplatz in Baiertal zur Zeit noch nicht bespielt werden kann. Vorspiel, 15 Uhr: SV Eberbach 2 - TSG Altenbach 2.

.



18.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro