WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mangelhafte Chancenauswertung bitter bestraft

(bro) (ca) Auch im dritten Rundenspiel konnten die Rockenauer Damen trotz zahlreicher hochkarätiger Tormöglichkeiten nicht punkten.

Drückend überlegen, 80-prozentiger Ballbesitz und Chancen über Chancen auf Rockenauer Seite bestimmten das Bild der ersten Hälfte. Paradoxerweise gelang jedoch den Gastgebern mit dem ersten Angriff und dem einzigen Torschuss das entscheidende Tor. Die Rockenauerinnen ließen sich von diesem Rückschlag aber nicht beirren und rannten weiter auf das gegnerische Tor an. Ein Treffer wollte den unglücklich spielenden Gästen einfach nicht gelingen. Weder freistehend vor dem Tor, noch durch scharf getretene Fernschüsse oder Freistöße vermochten es die Rockenauerinnen, den verdienten Ausgleich zu erzielen. Beim Stand vom schmeichelhaften 1:0 wurden vor rund 85 Zuschauern die Seiten gewechselt. Auch im zweiten Durchgang versuchte die SG alles, um doch noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Die Heimelf aus Altneudorf hielt aber jetzt besser dagegen und hatte ihrerseits einige gute Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Rockenau fehlte an diesem Tag das nötige Glück und in gewissen Torraumszenen der unbedingte Wille ein Tor erzielen zu wollen. So verlor man sehr unglücklich und mehr als unverdient mit 1:0.

22.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro