WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach wurde zum wiederholten Mal deklassiert

(jc) (gico) Der SV Eberbach konnte auswärts wieder keine Leistung zeigen und somit verloren die Neckartäler verdient gegen den SV Altneudorf mit 8:3.
Anfangs schien es ganz gut zu laufen für die Metin-Elf. Sie ging mit einem Volleyschuss aus kurzer Distanz schon nach drei Minuten durch Bauer in Führung. Jedoch schon nach kurzer Zeit antwortete der SV Altneudorf mit einem schönen Ausgleichstreffer zum 1:1. Das 2:1 in der 20. Minute markierte Manser aus kurzer Distanz. Auch hier wiederum konnte der SV Eberbach die Führung nicht lange halten, denn der Gegner war in allen Positionen die bessere Mannschaft und erzielten kurze Zeit später den Ausgleichstreffer, und kurz darauf auch noch den Führungstreffer zum 3:2. Kurz vor der Halbzeit erhöhte die Heimmannschaft sogar noch zum 4:2, denn der SV gelang es nicht, die Stürmer auszuschalten und ein vernünftiges Spiel nach vorne aufzubauen.
In der zweiten Hälfte zeigte der SV auch hier keine Akzente und wurde regelrecht vom Gegner überrannt. Es folgten noch vier weitere Treffer zugunsten der Gegner. Costa konnte in dieser Partie nur noch mit einem schönen Freistoßtreffer in den Winkel glänzen, hatte jedoch in dieser Schlussphase der Partie keine Wirkung für den SV Eberbach.


SV Altneudorf 2 - SV Eberbach 2 - 2:4


28.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro