WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Spechbach - VfB Eberbach 1:2 (0:1)

(jc) (josch) Es war zu befürchten, dass das Spiel von der Ausgangsposition alle Erwartungen erfüllen würde: Der FC Spechbach als klarer Tabellenletzte war der unangenehme Gegner, dem VfB fiel es schwer, an zuletzt erfolgreiche Spiele anzuknüpfen. Demzufolge entwickelte sich eine Begegnung, die es an klarer Linie vermissen ließ. Der VfB Eberbach war zwar ständig feldüberlegen, jedoch ließen es die Offensivkräfte, ob sie nun Murat Sahin, Frederik Menges oder auch Gregor Schlachter hießen, an Durchschlagskraft fehlen. Möglichkeiten wurden ansatzweise genügend herausgespielt, jedoch fehlte der unbedingte Willen zum Abschluß. So musste eine Standardsituation, genauer ein Eckball herhalten, um den VfB in der 18. Minute in Führung zu bringen. Nicolai Michel verließ sich dabei weniger auf seine Kollegen, sondern zauberte den Ball von der Eckfahne aus direkt ins Tor.
Auch in der zweiten Spielhälfte sollte es rund zwanzig Minuten dauern, ehe der VfB zu seinem zweiten Treffer kam. Hochverdient zwar, aber ohne spielerischen Glanz schoß Murat Sahin seine Farben in Front. Vorausgegangen war wiederum ein von N. Michel getretener Eckball. Der VfB war wenig in der Lage, das Spiel souverän über die Runden zu bringen. Immernoch war viel Arbeit vonnöten, um den Gegner in Schach zu halten. Schlachter und der eingewechselte Patrick Grimm versäumten es, das Spiel mit einem dritten VfB-Treffer endgültig zu entscheiden. Auf der Gegenseite führte ein Eigentor aus heiterem Himmel acht Minuten vor Schluß zum 1:2 aus VfB-Sicht, was bei den Eberbachern ein nicht von der Hand zu weisendes Unbehagen auslöste. Aber den Sieg sich noch nehmen zu lassen, das ließ die VfB-Mannschaft nicht mehr zu, soviel Klasse war vorhanden.


05.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL