WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nach Regelverstoß von der Ergebnisliste gestrichen


(Foto:privat)

(hr) Mit guten Chancen ging der Eberbacher Triathlet Timo Bracht vorgestern beim "Ironman"-Wettbewerb auf Hawaii ins Rennen. Und im Ziel war er dann auch der schnellste Deutsche. Das wäre der 5. Platz gewesen, aber das Schiedsgericht disqualifizierte den Eberbacher rund zwei Stunden nach dem Rennen wegen eines Regelverstoßes.

Angeblich hatte Bracht beim Radfahren eine Verwarnung bekommen und daraufhin nicht vorschriftsgemäß angehalten. Der Triathlet selbst spricht auf seiner Homepage von einem Missverständnis und zeigt sich trotz allem mit seiner persönlichen Leistung überaus zufrieden: "Das Rennen nimmt mir niemand mehr, und ich habe gezeigt was ich kann. Ich lasse mich von einer Entscheidung ´am grünen Tisch´, die sicherlich sehr hart für einen Sportler ist, weil du keinen Einfluss hast, nicht unterkriegen, ganz im Gegenteil. Ich komme wieder, noch stärker und schneller!"


Infos im Internet:
www.timobracht.de


13.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro