WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolgreicher Start

(bro) (thw) Am 15. November trat die F1-Jugend stark ersatzgeschwächt (es fehlten drei Stammspieler wegen Krankheit) zu ihrem ersten Hallenspieltag in Schönau an. Entgegen dem Spielplan hatte man an diesem Tag vier Spiele, von denen man drei Spiele gewann.

In der ersten Begegnung traf man auf den SV Altneudorf, welchen man immer im Griff hatte und gewann somit hoch verdient mit 6:1. Die Torschützen waren Jannik Berger, Docan Akicek (zwei Treffer) und Joel Vollweiler (drei Treffer).

Im nächsten Spiel verlor man gegen den VfB Eberbach in einem Spiel, das bis zur fünften Minute absolut ausgeglichen gestaltet werden konnte. Selbst Jonas Schölch konnte sich nicht wie gewohnt entfalten, da Leon Rupp sich mit einer starken Abwehrleistung zeigte. In der fünften Minute war es dann doch soweit, und der VfB konnte durch Jonas Schölch das 1:0 erzielen. Von da an gab es für die junge Mannschaft einen Knacks, und man musste noch zwei Gegentreffer durch Freistöße hinnehmen. Alles in allem eine verdiente Niederlage.

Im dritten Spiel traf man auf den VFL Heiligkreuzsteinach, welchen man mit 2:0 bezwang. Hervorzuheben ist das gute Zusammenspiel und die kämpferische Leistung. Die beiden Treffer erzielte Joel Vollweiler.

Im vierten und letzten Spiel traf man auf den FC Bammental. In einer ausgeglichenen kämpferischen Begegnung konnte man den Gegner jederzeit beherrschen und ging verdient durch Joel Vollweiler und Leon Rupp mit 2:0 in Führung. Der FC Bammental konnte nur in der Schlussminute auf 2:1 verkürzen.

Für die F1 war es ein überraschend erfolgreiches Wochenende, bei dem Gerrit Statzkowski mit einer überragenden Abwehrleistung hervorzuheben ist. Aber auch mit den Leistungen der anderen Mannschaftsmitglieder kann der Trainer zufrieden sein. Dieser Start lässt auf eine gute Hallenrunde schließen. Es spielten: Can Cugali, Docan Akcicek, Jannik Berger, Leon Rupp, Erdem Ucurum, Joel Vollweiler, Falk Lechtenfeld, Gerrit Statzkowski.

Vorschau:
Ihren nächsten Spieltag hat die F1 am 6. Dezember in der Hohenstaufenhalle in Eberbach.

19.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro