WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Steffen Wörner trifft dreimal für den SVG

(bro) (rj) Im Derby gegen die ISV Kailbach kam der SVG zu einem 3:1-Heimsieg. Dreifacher Torschütze für die Blau-Gelben war dabei Steffen Wörner.

In der ersten Viertelstunde waren die Platzherren die tonangebende Mannschaft, und folgerichtig erzielte Wörner das 1:0 (13.). Dieses Tor gab aber der ISV Auftrieb, und bis zur Pause hätte man sich auf Seiten der Heimischen nicht beschweren können, wenn man zurückgelegen hätte. Jedoch zeigten sich die Ittertaler zu unkonzentriert im Abschluss. Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff durch SR Kopecek (TSV Schwarzach) konnte Marco Flick von ISV-Libero Tobias Throm im Strafraum nur unfair gestoppt werden. Den fälligen Elfer schoss Wörner souverän zum 2:0 ein. Danach bespielte der Tabellenführer die ISV, und das 3:0 (71.) brachte die endgültige Entscheidung für den SVG. In den letzten zehn Minuten stemmten sich die Gäste nochmals gegen die drohende Niederlage, doch mehr als das 1:3 durch Fabian Wien (87.) sowie ein Lattentreffer von Throm in der Nachspielzeit waren nicht mehr drin aus Sicht der Kailbacher.

Unter dem Strich kann der Sieg für den SVG doch als etwas glücklich bezeichnet werden. Neben Goalgetter Steffen Wörner verdiente sich auf Seiten des SVG auch Stefan Marofsky Bestnoten, der ohne viele Foulspiele eine starke Abwehrleistung zeigte.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag gastiert der SV Gammelsbach bei der TSG Bad König (14.30 Uhr), die Zweite, deren Spiel in Hummetroth ausfiel, muss beim TSV Günterfürst II Farbe bekennen.

23.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro