WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:0 für Eberbach

(bro) (pk) Die SG Eberbach konnte sich am vergangenem Freitag durch ein 2:0 gegen die SG St. Leon/Rot für das Finale des Kreispokals qualifizieren.

Am Anfang war es ein recht ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Erst nach 20 Minuten hatte Pascal Kerling nach einem tollen Solo von Stefan Wurm die Möglichkeit, aus zwölf Metern einzuschieben, doch der Schuss landete genau auf dem gegnerischen Torwart. Nach der Pause übernahm die SGE das Geschehen und hatte viele gute Torchancen. Nach einem abgefälschten Freistoß von Oguz Caradag reagierte Florian Engelhorn am schnellsten und schoss zum 1:0 ein. Nach und nach entwickelte sich mehr und mehr eine Abwehrschlacht. Als wieder einmal ein Ball aus dem Mittelfeld nach vorne geschlagen wurde, reagierte erneut Florian Engelhorn am schnellsten und ließ den gegnerischen Torwart erneut keine Chance. So blieb es beim am Ende beim verdienten 2:0 für Eberbach.

Nach der 2:5-Blamage gegen Baiertal eine Woche zuvor war es ein wieder gutmachendes Ergebnis. Die SGE hat nun Anfang 2009 auf neutralem Boden die Chance, den Titel zu verteidigen. Der Gegner ist entweder die Spvgg Neckargemünd oder die SG Heiligkreuzsteinach/Neckarsteinach. Doch die Konzentration liegt nun auf den letzten beiden Partien dieses Jahres. Weitere Infos gibt es auch auf der Homepage.

Infos im Internet:
www.sg-eberbach.de.tl


02.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro