WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Licht und Schatten bei den C-Junioren des SV Eberbach

(bro) (ag) C1-Team am 11. Januar in Eberbach
Bei zwei Hallenspieltagen zeigte das SVE C1-Team wechselhafte Leistungen. In Eberbach konnte man nicht an die Leistungen der vorangegangenen Turniere anknüpfen und kassierte, insbesondere wegen der mangelhaften Verwertung der Torchancen, zwei letztlich unnötige Niederlagen. Zunächst verlor man gegen die SG Mauer/Bammental 1 nach einem schweren Abwehrfehler mit 1:0. Danach gab es auch gegen die SG Lobenfeld/Dilsberg 1, trotz einer 1:0 Führung durch Osman Uslu, eine knappe 2:1-Niederlage. Im letzten Spiel gegen den TSV Gauangelloch gelang dann mit 2:0, nach Toren von Kevin Brunner und Oguzhan Akcicek, der einzige allerdings etwas glückliche Sieg an diesem Tage. Somit war klar, dass die Zwischenrunde der Hallenspieltage nicht mehr erreicht werden kann.

C1-Team am 17. Januar in Ziegelhausen
Beim folgenden Spieltag in Ziegelhausen zeigte sich das SVE-Team spielerisch und kämpferisch in allen Mannschaftsteilen stark verbessert. In der ersten Partie wurde im "Eberbacher Derby" zunächst der VfB Eberbach 1 knapp aber verdient mit 1:0 besiegt. Danach gelang gegen die SG Schönau/Altneudorf 1, den Tabellenführer der Kreisstaffel 1, mit 3:0 ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg. In der Partie gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der Gruppe C, SG Ziegelhausen/Wieblingen1, konnten die SVE-Jungs zunächst sehr gut mithalten und erzielten sogar die 1:0-Führung. Danach drehten die Gastgeber aber richtig auf und besiegten das SVE-Team - aufgrund der spielerischen Überlegenheit - verdient noch mit 4:1. Die Torschützen waren Kevin Brunner (2), Mahmut Ayhan, Robin Bettinghausen und Denis Cosic.


SVE C2-Team am 18. Januar in Bammental
Beim zweiten Hallenspieltag der C2-Teams zeigte sich der SV Eberbach von seiner allerbesten Seite und konnte alle drei Spiele nach hervorragenden Leistungen siegreich gestalten. Gegen die SG Schönau/Altneudorf 2 musste man zwar zunächst einen 1:0-Rückstand hinnehmen, ließ sich aber dadurch nicht aus der Ruhe bringen. In der Folge bestimmte man eindeutig das Spiel und konnte nach Treffern von Osman Uslu (2) und Christian Grein mit 3:1 gewinnen. Danach hieß der Gegner SpVgg Neckargemünd 2, die aufgrund des kämpferischen Einsatzes und der guten Defensivleistung nach einem Treffer von Osman Uslu mit 1:0 besiegt werden konnte. Im abschließenden Spiel gegen die SG Ziegelhausen/Wieblingen 3 kam man gegen ein sehr spielstarkes Team mit 4:1 zum höchsten Tagessieg. Die Torschützen waren Osman Uslu (2), Oguzhan Akcicek und Rohat Gelis.

20.01.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro