WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Turniersieg für den VfB Eberbach 2 bei den D-Jugendmannschaften


Links: Turniersieger VfB Eberbach 2, rechts: Turniersieger SV Dielbach 1. (Fotos: privat)

(bro) (sv) Am Samstag fand der erste Sport Emig Cup in der Hohenstaufenhalle Eberbach, durchgeführt durch den SV 1924 Eberbach, statt.

Am Samstagmorgen traten 14 E-Jugendmannschaften (neun bis zehn Jahre) aus dem Rhein-Neckar und Odenwaldkreis an. Diese waren in jeweils Gruppen zu drei und vier Mannschaften eingeteilt, von denen sich die jeweils zwei Besten der Gruppen für das Viertelfinale qualifiziert haben.

In den Finalspielen kam es zu folgende Begegnungen und Ergebnissen:

Im Halbfinale besiegte der SV Dielbach 1 die SpVgg Neckargemünd 1 mit 3:0, der VfB Leimen gewann nach Neunmeterschießen gegen die SpVgg Neckarsteinach 3:2. Im Spiel um Platz drei siegte die SpVgg Neckarsteinach gegen SpVgg Neckargemünd mit 2:1. Im Finalspiel trennten sich der SV Dielbach 1 und der VfB Leimen 3:2 nach Neunmeterschießen.

Somit wurde der SV Dielbach 1 Turniersieger. Bei den insgesamt 26 Spielen fielen 75 Tore. Zum besten Tormann wurde Nico Baumbusch vom SV Dielbach 1 gekürt, zum besten Spieler wurde Nick Haller vom VfB Leimen ernannt.

Am Samstagnachmittag traten elf F-Jugendmannschaften (sechs bis acht Jahre) an. Diese waren in jeweils Gruppen zu drei und vier Mannschaften eingeteilt, von denen sich die jeweils zwei Besten der Gruppen und die besten Gruppendritten für das Viertelfinale qualifiziert haben.

In den Finalspielen kam es zu folgende Begegnungen und Ergebnissen:

SV Waldhof Mannheim besiegte im Halbfinale die SpVgg Sandhofen 5:0, der VfB Eberbach 1 trennte von der SG Wiesenbach sich 3:2. Platz drei belegte die SpVgg Neckargemünd mit 3:2 gegen die SG Wiesenbach.

Im Finale besiegte der SV Waldhof Mannheim den VfB Eberbach 1 mit 1:0 und wurde somit Turniersieger. Bei den insgesamt 23 Spielen fielen 62 Tore. Zum besten Tormann wurde Leon Schlick vom VfB Eberbach 1 gekürt, zum besten Spieler wurden Sahin Cem Borz vom SV Waldhof Mannheim ernannt.

Am späten Samstagnachmittag trafen 14 D-Jugendmannschaften (elf bis zwölf Jahre) aufeinander. Auch diese waren in jeweils Gruppen zu drei und vier Mannschaften eingeteilt, von denen sich die jeweils zwei Besten der Gruppen für das Viertelfinale qualifiziert haben.

In den Finalspielen kam es zu folgende Begegnungen und Ergebnissen:

Im Halbfinale besiegte der SV Eberbach 1 den VfB Eberbach 1 mit 3:1. Der VfB Eberbach 2 trennte sich siegreich vom VfR Waldkatzenbach 1 mit 3:1. Mit 4:0 belegte der VfB Eberbach 1 gegen VfR Waldkatzenbach 1 Platz drei. Im Finale standen sich der SV Eberbach 1und der VfB Eberbach 2 gegenüber.

Mit 2:1 Toren wurde der VfB Eberbach 2 Turniersieger. Bei den insgesamt 26 Spielen fielen 88 Tore. Tormann Dominik Singleton vom VfB Eberbach 2 wurde zum besten Tormann ernannt, und Sara Lenz vom VfR Waldkatzenbach 1 wurde zur besten Spielerin gekürt.

11.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro