WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Siege zum Rückrundenstart

(bro) (pk) Am vergangenen Freitag besiegte die B-Jugend verdient die Sportfreunde Dossenheim mit 4:1

Bereits in den ersten Minuten versuchte man in Führung zu gehen, was aber nicht so recht gelingen wollte. Auch die Spieler aus Dossenheim wollten Führung zu gehen, doch blieben sie an der erneut starken Abwehr um Claudio Schreiber und Michael Engelhorn hängen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hatte Dossenheim Glück, als ein schöner "Lupfer" von Stefan Wurm nur Aluminium traf. Nach der Halbzeit entwickelte sich ein Spiel, das sich nur noch in der Hälfte von Dossenheim abspielte. Nach einem abgewehrten Eckball sprang der Ball Christian Görich vor die Füße, und er schoss ihn unhaltbar ins Tor. Kurz danach überlistete Claudio Schreiber die gesamte Abwehr mit einem hohen Pass auf Kapitän Pascal Kerling, und der ließ dem Keeper keine Chance. 15 Minuten vor Schluss fing sich die SGE zwar noch das 2:1 ein, doch direkt nach dem Anspiel traf erneut Christian Görich zum 3:1. Fünf Minuten vor Schluss traf auch noch Pascal Kerling doppelt.

Bereits eine Woche vorher besiegte die SGE den Tabellenzweiten VfB Leimen mit 1:0. Torschütze hier war Pascal Kerling. Und vor zwei Wochen gewann man gegen den Tabellenvorletzten verdient mit 7:1. Torschützen: Stefan Wurm, Florian Engelhorn, Pascal Kerling (je 2) und Nico Maucher.

Vorschau
Am nächsten Samstag trifft man im Pokal-Finale auf Heiligkreuzsteinach/Neckarsteinach.

29.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL