WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimsieg gegen SV Eberbach 2

(bro) (fw) Im vorgezogenen Osterspiel besiegte der SV Moosbrunn die Zweite Mannschaft des SV Eberbach am Abend des Gründonnerstags mit 6:0.

Die erste Hälfte war für die Gastgeber allenfalls ein besseres Trainingsspiel. Schon nach fünf Minuten verwertete Leo Kempf eine Vorlage von Max Litschauer zum 1:0. Nach einer Flanke von Kempf scheiterte Sebastian Herre in der 21. Minute zuerst noch mit seinem Kopfball, setzte aber sofort nach und schob zum 2:0 ein. Nicht einmal eine Minute später, diesmal kam die Flanke von Marco Keßler, setzte Leo Kempf seinen Kopfball an die Latte. Besser machte es Kempf zwei Minuten im Anschluss, als er einen Angriff durch die Mitte zum 3:0 abschließen konnte. Seinen dritten Treffer zum 4:0 erzielte Leo Kempf in der 28. Minute: Patrick Ullrich erkämpfte sich im Mittelfeld die Kugel, gab weiter an Herre, dieser spielte quer vors Tor, wo Kempf nur noch einschieben musste. Mit einem Doppelschlag beendete der SV Moosbrunn eine gute erste Spielhälfte. Angione auf Kempf, Pass zu Max Litschauer, dem es vorbehalten war, den fünften Moosbrunner Treffer zu machen (41.). Im nächsten Angriff traf Sebastian Herre von der Strafraumgrenze unhaltbar zum 6:0-Pausenstand, der gleichzeitig auch bereits der Endstand war. Im zweiten Spielabschnitt war Moosbrunn zwar auch spielbestimmend, man machte sich aber selbst das Leben schwer. Es wurde nicht mehr so geordnet gespielt wie in Halbzeit eins, eher konnte man den Eindruck gewinnen, dass jeder auf sich selbst bedacht war, den nächsten Treffer zu erzielen. Wurde doch einmal miteinander gespielt, dann probierte man es auf zu komplizierte Weise. Die Strafe dafür war eine torlose zweite Halbzeit.

Der SV Eberbach 2 versuchte das Beste aus seinen Möglichkeiten zu machen, und gab trotz des frühzeitigen deutlichen Rückstands nie auf. Den Gästen gelang es zwar, sich einige bessere Möglichkeiten herauszuspielen, sie scheiterten dann jedoch spätestens am Moosbrunner Schlussmann Mützel.

11.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro