WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdiente drei Punkte

(bro) (dg) Nach der Niederlage am vergangenen Mittwoch gegen den FC Mosbach zeigte
die Mannschaft von Spielertrainer Hauber am Wochenende die entsprechende Reaktion und siegte verdient beim Tabellenführer Daudenzell. Nachdem die "Zeller" die erste Chance auf ihrer Seite hatten, erzielte Hauber nach einem schönen Alleingang das 1:0. In der Folgezeit erspielte sich der SVZ immer mehr Chancen und hätte locker bis zur Halbzeit mehrere Tore erzielen können - es blieb aber beim 3:0. Die Torschützen waren Pojda und der stets gefährliche Jan Kristall. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die Mannschaft aus Daudenzell den Druck und kam zum 1:3 durch einen Elfmeter. Doch die Zwingenberger ließen nichts mehr anbrennen und konnten verdient drei Punkte mitnehmen.

Vorschau
Am Mittwoch, 9. September, kommt es nun zum Spitzenspiel in Fahrenbach.

08.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro